Sonntag, 1. Oktober 2006

eigenes Gedicht Nr. 24 - Apokalypse

Was du gewünscht
Warum hast du es nicht getan
Hattest du doch
Die Waffe in der Hand
Im Herzen den Plan

Alles ist zerstört
Alles ist hässlich
Ich lege Glas
Zum Schlafen neben mich
Und würde gerne schneiden
Bis ans Herze vor

Erklär mir das Kind
Welches böse Pläne schmiedet
Erklär mir das Kind
Welches sein Heim zerstört
Erklär mir das Kind
Welches hat so eine Macht

Alles ist zerstört
Alles ist hässlich

Jedes Wort der Liebe
Verdorrt zu grauem trüben Dreck
Jeder Strahl der Sonne
Versengt mein Herz
Jeder Rose Blüte
Zerfällt zu Staub
Jeder Blick der sich öffnet
Bald schon erblindet

Frag ich weiter
komm ich zurück
Denk ich zurück
komm ich nicht weiter
Ich bleibe stehn
Und drehe mich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eigenes Gedicht Nr.54...
Wohin wirst du reisen Wenn du ausgeträumt hast Wohin...
Traum-Reisende - 7. Okt, 00:01
Bla
Leben? Das, was da so An dir Vorrüberzieht? Leben? Das,...
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:53
eigenes Gedicht nr. 53...
Es ist still Unendlich still Es ist als ob In dieser...
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:36
sinnfrei
atemlos. atemlos, atme - los! atemlos, so ... at ......
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:33
eigenes Gedicht nr. 52...
Ich habe kein Herz. Da, wo es sein sollte, sticht [...]...
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 6438 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 00:01

Credits


Alltagszitate
eigene Gedichte
Eselsohren
fremde Gedichte
fremdgedachtes
Kurzschlüssiges
Lebensnahes entfremdet
nachlässiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren