Sonntag, 1. Oktober 2006

Erich Fried Nr. 3 - Inschrift

Sag
in was
schneide ich
deinen Namen?
In den Himmel?
Der ist zu hoch
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig
In den Baum
der gefällt und verbrannt wird?
Ins Wasser
das alles fortschwemmt?
In die Erde
die man zertritt
und in der nur
die Toten liegen?
Sag
in was
schneide ich
deinen Namen?
In mich
und in mich
und immer tiefer
in mich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eigenes Gedicht Nr.54...
Wohin wirst du reisen Wenn du ausgeträumt hast Wohin...
Traum-Reisende - 7. Okt, 00:01
Bla
Leben? Das, was da so An dir Vorrüberzieht? Leben? Das,...
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:53
eigenes Gedicht nr. 53...
Es ist still Unendlich still Es ist als ob In dieser...
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:36
sinnfrei
atemlos. atemlos, atme - los! atemlos, so ... at ......
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:33
eigenes Gedicht nr. 52...
Ich habe kein Herz. Da, wo es sein sollte, sticht [...]...
Traum-Reisende - 5. Okt, 23:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 6439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 00:01

Credits


Alltagszitate
eigene Gedichte
Eselsohren
fremde Gedichte
fremdgedachtes
Kurzschlüssiges
Lebensnahes entfremdet
nachlässiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren